Start 14. Spieltag, 25.11.2017 SC Michelwinnaden II - FG 2010 WRZ III 0:0

SC Michelwinnaden II - FG 2010 WRZ III 0:0

Triste Nullnummer in Michelwinnaden. Trotz klarer Chancenüberlegenheit musste sich die FG beim Gastspiel in Michelwinnaden mit einem 0:0 zufrieden geben. Für unsere Mannschaft bedeutet das natürlich einen herben Rückschlag im Meisterschaftsrennen da die direkten Konkurrenten alle gewinnen konnten.

 

Für beide Mannschaften war der Untergrund in Michelwinnaden natürlich sehr schwer zu bespielen. Von Beginn an entwickelte sich eine hart umkämpfte Begegnung. Die FG war zwar klar spielerisch überlegen, doch auch die Hausherren kamen über lange Bälle immer wieder gefährlich vors Tor der FG. Letztendlich hatte die FG einige hochkarätige Tormöglichkeiten die allerdings alle nicht genutzt wurden. So blieb es beim 0:0 Unentschieden.

 

 

Für die FG spielten: Oliver Brückner, Israel Nzumba, Michael Schlewek, Johannes Schadt, Berkay Yildiz, Tobias Braun, Denis Franchini, Stefan Metzger, Cenk Erboral, Enes Mandzo, Gilbert Kinczler, Lukas Bula, Giovany Nzumba, Yasin Franchini

 

Gezeichnet: Michael Schlewek