Start 16. Spieltag, 08.04.2017 Damen: Pokalspiel - Halbfinale

Damen: Pokalspiel - Halbfinale

Die FG stand am Karsamstag im Halbfinale des Bezirkspokals. Vor heimischem  Publikum mussten die Damen gegen den Regionalligisten SC Unterzeil  Reichenhofen II antreten. Die Anspannung der Gastgeber war nicht zu übersehen.

 

 

Trotz allem fand die FG  gut ins Spiel und die Zuschauer bekamen ein schönes und kämpferisch starkes  Spiel zu sehen. Der Unterschied von zwei Klassen war kaum zu erkennen. Die FG  machte ein gutes Spiel und erspielte sich bereits zu Beginn einige gute  Torchancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor.  In der 38. Minute waren es dann die Gäste, die schneller reagierten und somit  das 0:1 erzielen konnten. Die FG ließ sich davon nicht beeindrucken und kämpfte  weiter. Nach der Pause war der SC schneller im Spiel und erhöhte direkt auf 0:2 (47.  Minute). Die Gastgeber gaben sich noch immer nicht geschlagen und spielten ihr Spiel  weiter. Doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. Somit musste sich die FG, trotz starker  Leistung, mit dem 0:2 geschlagen geben.

Für die FG spielte: Ruslana Nürenberg, Helena Rauch, Meike Frei, Clara Llosa,  Romy Friese, Lorena Hehl, Lisa Fetscher, Franciska Bärle, Daniela Kesenheimer,  Yvonne Beierl, Leonie Bilgen, Stephanie Bärle, Leila Hagen, Ulrike Hagg, Tamara Reisch Gezeichnet: Tamara Reisch