Start 16. Spieltag, 08.04.2017 FG 2010 WRZ II - SG Baienfurt II 1:2

FG 2010 WRZ II - SG Baienfurt II 1:2

Niederlage im Heimspiel gegen die SG aus Baienfurt. Unsere Fohlenelf musste sich am vergangenen Sonntagnachmittag mit einer 1-2 Niederlage geschlagen geben. Dabei ging es gut los für unsere Mannschaft. In der 13. Spielminute bereits der wichtige frühe Führungstreffer.

 

Nach einem Eckball steht Marius Hagg in der Mitte goldrichtig und verwandelt zum 1-0 Führungstreffer. Unsere Mannschaft war auch im weiteren Verlauf der Partie die spielbestimmende Mannschaft. Gefährliche wurde es für unsere Hintermannschaft nur bei ruhenden Bällen. So auch beim 1-1 der Gäste in der 40. Spielminute. Freistoß für die SG Baienfurt aus aussichtreicher Position. Timo Rawald schafft es den Ball, um die Mauer herum zu schießen und trifft für seine Mannschaft zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit neutralisieren sich dann beide Mannschaften. Wenige Torchancen auf beiden Seiten. In der 59. Spielminute dann aber die Führung für die Gäste. Mit sehr viel Glück landet der Ball vor die Füße von Patrick Massier, der dann aber ganz cool bleibt und einschiebt zum 1-2.

 

 

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Philipp Igel, Jochen Feist, Julius Strobel, Isreal Nzumba, Alex Hatzing, Florian Weissenrieder, Michael Brielmaier, Alexander Metzler, Marius Hagg, Raffael Hafner, Cenk Erboral, Berkay Yildiz

Gezeichnet: Aydin Derdiyok