Start 1. Spieltag, 25.08.2018 FG startet mit Heimpleite

FG startet mit Heimpleite

altBitterer Saisonauftakt für unsere erste Mannschaft. Im Heimspiel gegen den SV Reute kassierte die FG eine 2:1 Niederlage. Der Treffer der Gäste fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit. Eine Punkteteilung wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen.

 

Die Hausherren legten los wie die Feuerwehr. Die Zuschauer in Wilhelmsdorf hatten sich kaum mit Getränken versorgt da schickte Daniel Pfefferkorn mit einem herrlichen Pass Kevin Wenger auf die Reise der eiskalt ins lange Eck einschob und die FG mit 1:0 in Führung brachte. Danach wog das Spiel immer wieder hin und her, doch keine der beiden Mannschaften konnte einen Treffer erzielen. So gingen die FG mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Die Gäste aus Reute konnten dann kurz nach Wideranpfiff den Ausgleichstreffer erzielen. Danach verflachte die Begegnung immer mehr. Beide Mannschaften versuchten über lange Bälle Ihr Glück, doch beide Abwehrreihen standen sicher und ließen nichts zu. Erst die Schlussviertelstunde wurde dann nochmal munterer. Beide Teams hatten eine gute Möglichkeit. Doch es blieb beim 1:1. Als jeder schon mit der Punktteilung gerechnet hat konnte Reute nach einem Eckball doch noch den Siegtreffer erzielen. Es war die letzte Aktion des Spiels. Bittere Pille für die FG 2010 WRZ.

Für die FG spielten: Tim Mattick, Arthur Schmidt, Alexander Schmidt, Israel Nzumba, Steffen Volkwein, Kevin Wenger, Daniel Pfefferkorn, Sebastian Ganal, Stefan Wieland, Julius Strobel, Raffael Hafner, Luis Schmitt, Denis Franchini, Martin Berenbold.

 

Gezeichnet: Michael Schlewek


 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}