Start 3. Spieltag, 07.09.2019 FG 2010 WRZ III - SV Alttann II 1:1

FG 2010 WRZ III - SV Alttann II 1:1

Startschwierigkeiten für unsere dritte Mannschaft. Trotz einem klaren Chancenplus musste sich die Mannschaft von Michael Schlewek zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die FG verpasste es die Partie in der ersten Halbzeit zu entscheiden.

 

Bärenstarker Auftritt der FG im ersten Spielabschnitt. Die Hausherren waren in allen Belangen überlegen und ließen die Gäste aus Alttann nicht den Hauch einer Chance. Einziger Kritikpunkt war die mangelnde Chancenverwertung. So dauerte es bis zur 28.Spielminute ehe Norbert Kinczler die längst fällige Führung für die FG erzielte.Auch danach hatte die FG mehrere sehr gute Chancen das Spiel bereits in der ersten Hälfte zu entscheiden. So blieb es bei einer knappen Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt ging dem Gastgeber nach einer guten Stunde völlig der Faden verloren. Ohne erkennbaren Grund wurde die FG zunehmend hektisch und brachte durch unnötige Fehler die Gäste aus Alttann mehr und mehr zurück ins Spiel. In der 78.Minute konnte der SVA ebenfalls durch einen Elfmeter den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Danach versucht die FG zwar nochmal alles, doch Alttann verteidigte geschickt und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu. So blieb es beim 1:1 Unentschieden.                                                                                                                                        

 

 

Für die FG spielten: Daniel Kloker, Dominik Ibele-Oppold, Berkay Yildiz, Michael Schlewek, Yasin Franchini, David Scholpp, Aydin Derdiyok, Arthur Schmidt, Lucas Steyer, Jonathan Heithier, Norbert Kinczler, Cenk Erboral, Giovany Nzumba, Raffael Hafner, Basile Mongoue Tchuateu                                                                                                                           Gezeichnet: Michael Schlewek