Start Verbandspokal Altshausen 2020 FG 2010 gewinnt Hallenturnier in Altshausen

FG 2010 gewinnt Hallenturnier in Altshausen

 

altBeim Verbandsturnier in Altshausen gewann unsere Herrenmannschaft der FG 2010 WRZ souverän den Pokal. Schon in der Gruppenphase zeigte unser Team eine ganz starke Leistung. Vier Spiele, zehn Punkte, 10:2 Tore. Im anschließenden Finale folgte ein 3:1-Erfolg gegen Ebersbach/Blönried. Bemerkenswert war der Treffer unseres Torhüteres Dennis Schäfers, der mit einem fulminanten Distanzschuss das zwischenzeitliche 3:0 im Finale erzielte. Des weiteren zu erwähnen war der Einsatz von unserem FG-Oldie Frank Wieland, der mit drei Turniertoren erheblichen Anteil am Erfolg hatte.

 

 

 

 

 

 

 

Es spielten: Simon Igel, Denis Franchini, Daniel Pfefferkorn, Julius Strobel, Dennis Schäfer, Frank Wieland, Kevin Wenger, Manuel Stett, Matthias Vogl

 

 

Gez. Alexander Schmidt