Start Verschiebung FG 2010 - FV Molpertshaus, 08.03.2020 Herren IV Testspiel in Hosskirch

Herren IV Testspiel in Hosskirch

Testspiel SV Hoßkirch 2- FG 2010 WRZ 4 Unified

Am Dienstag, den 28.07. machte sich das Unified-Team aus Wilhelmsdorf auf nach Hoßkirch. Für beide Teams war es das erste Spiel nach der Corona-Zwangspause. Dementsprechend freuten sich alle Beteiligten, endlich mal wieder auf dem Platz stehen zu dürfen.

Bereits in der zweiten Minute konnte Michael Djanic, nach einem Traumpass von Jonas Wohlfahrt, die Wilhelmsdorfer in Führung bringen. Es folgte ein sehr ausgeglichenes Spiel mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause konnte die FG durch Ibrahim Gisseh dann aber sogar auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte merkte man beiden Mannschaften die lange Pause an. Hoßkich bekam mehr Chancen, vorschoss aber einen Elfmeter und die Wilhelmsdorfer retteten mehrfach noch auf der Linie. So fiel kurz vor Schluss auch noch das 3:0 für die Wilhelmsdorfer durch Christian Mballow.

Nach dem Spiel waren sich alle einig, dass Spielen doch mehr Spaß macht als immer nur zu trainieren! Ein weiteres Spiel zwischen den beiden Mannschaften ist auf jeden Fall schon in Planung…

Text und Bild: Meike Frei