Start 26. Spieltag, 08.05.2011 TSV Grünkraut II- FG 2010 II

TSV Grünkraut II- FG 2010 II

 

Unsere zweite Mannschaft landete in Grünkraut einen 1:5 Kantersieg und konnte somit den dritten Tabellenplatz festigen. Nach oben dürfte der Abstand allerdings leider etwas zu hoch sein.

 

Unser Fohlenteam kam gut in die Begegnung und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Aber diese blieben leider ungenutzt. Der TSV Grünkraut hatte im ersten Spielabschnitt eine gute Chance, diese wurde allerdings in der 40. Minute zum überraschenden 1:0 genutzt. So gingen die beiden Mannschaften auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste sofort auf den Ausgleich. Die Defensive der Heimmannschaft kam immer mehr unter Druck und so konnte Stephan Kopf in der 54. Minute den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen.

In der 62. Minute spielte Stephan Kopf erneut die Grünkruter schwindlig und erzielte den verdienten 1:2 Führungstreffer. Jetzt war der Bann gebrochen und die FG-Offensive rollte den TSV Grünkraut förmlich über den Haufen. In der 65. Minute tankte sich Tobias Braun durch den Strafraum des TSV und erhöhte auf 1:3. Julian Russ, der ebenfalls ein tolles Spiel ablieferte sorgte kurz darauf für das 1:4. Den Schlusspunkt zum 1:5 besorgte kurz vor Abpfiff des Schiedsrichters wieder Stephan Kopf, von dem einige Grünkrauter wohl immer noch einen Knoten in den Beinen haben. Eine tolle Leistung der gesamten zweiten Mannschaft.

Gezeichnet: Michael Schlewek