Start 2. Spieltag, 21.08.2011 FG 2010 WRZ II - SG Baienfurt II 0:0

FG 2010 WRZ II - SG Baienfurt II 0:0

Unsere zweite Mannschaft erkämpfte sich beim Gastspiel in Baienfurt ein 0:0 Unentschieden und bleibt weiter ungeschlagen. Das Fohlenteam der FG drängte sofort auf die Führung. Nach zehn Minuten konnte Martin Reiss diese sogar erzielen, doch das Tor wurde leider aberkannt. Danach bekamen die Zuschauer in Baienfurt eine ausgeglichene Begegnung zu sehen.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Heimelf etwas druckvoller und kam zu besseren Tormöglichkeiten. Nach einer gelb-roten Karte in der 66. Minute musste die FG in Unterzahl weiterspielen. Die Kräfte ließen jetzt bei beiden Mannschaften deutlich nach und die Anzahl der Fouls steigerte sich immer mehr. Auch die Heimelf musste nach einer roten Karte in der 75. Minute mit einem Mann weniger auskommen. In der 89. Minute gab es dann nochmal gelb-rot für die Gäste der FG WRZ. Baienfurt kam noch zu zwei sehr guten Tormöglichkeiten, doch FG-Torspieler Frank Wieland rettete mit zwei Glanzparaden den hart erkämpften Punkt. Letztendlich ein verdientes Unentschieden.

Gezeichnet: Michael Schlewek