Start 30. Spieltag, 09.06.2013 FG unterliegt dem neuen Bezirksligameister

FG unterliegt dem neuen Bezirksligameister

Der SV Weingarten hat es geschafft. Mit einem klaren 5:1 Heimsieg gegen die FG 2010 WRZ ließ Weingarten am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen. Für unsere Mannschaft natürlich kein schöner Saisonabschluss. Dennoch hat unser Team sicher die Klasse erhalten und greift auch nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga an.

Der SV Weingarten ging mit einer sicheren 4:1 Führung in die Pause. Mario Bilgen konnte zwar den zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer erzielen, doch mehr war in der ersten Hälfte für unser Team leider nicht drin. Im zweiten Spielabschnitt spielten die Hausherren die Partie souverän zu Ende und gewannen letztendlich hochverdient mit 5:1 Toren. Für FG-2010 Trainer Thomas Ardemani war es das letzte Spiel auf der FG-2010-Trainerbank. Coach Ardemani verlässt die FG auf eigenen Wunsch und kann mit Stolz auf die letzten Spielzeiten zurückblicken. Ardemani hinterlässt eine talentierte junge Mannschaft die auch in der Zukunft eine ordentliche Rolle in der Bezirksliga spielen wird. Auch von Seiten der FG nochmals Gratulation an den verdienten Meister aus Weingarten.

Gezeichnet: Michael Schlewek