Start Winterpause 2013- 2014

Hallenkreismeisterschaften 2014

altÜberraschungscoup: Waldburg ist Hallenkreismeister

FC Kosova überzeugt als Dritter hinter SV Weingarten – Favorit TSV Tettnang setzt sich bei den Frauen durch

Grünkraut In der Vorrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaften in Grünkraut hatten sie sich als Gruppendritter gerade noch fürs Weiterkommen qualifiziert - als es drauf ankam, hatten die Spieler des FV Waldburg einfach die besseren Mittel parat: Im Finale gegen den zwei Ligen höher spielenden SV Weingarten ließ der A-Ligist den Gegner kommen – und kombinierte dann schnell nach vorne. Zwei Mal ging diese Taktik auf: Alessandro Fatigati und Florian Locher brachten Waldburg mit 2:0 in Führung – Weingarten hatte zwar mehr Ballbesitz, kam aber über den Anschlusstreffer von Daniele D´Ercole nicht hinaus.

Weiterlesen...

 

Fröhliche Festtage

Die FG 2010 WRZ wünscht allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, allen Sponsoren, Gönnern und Freunden wunderschöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

 

FG 2010 WRZ - Jahresabschlussfeier

alt

Endlich ist es soweit! Am 21.12.13 feiert unsere Fussballgeimeinschaft ihre erste Weihnachtsfeier.Start ist um 18.30 Uhr im Bürgersaal Wilhelmsdorf. Alle Aktiven Herren, Aktiven Damen, die A-Jugendlichen, alle Verantwortlichen, Freunde und Mitglieder werden zusammen einen hoffentlich schönen Abend verbringen. Über euer Erscheinen in Begleitung würden wir uns freuen.