Start 2. Spieltag, 21.08.14

Auftaktniederlage für die FG (Donnerstag 21.08.14)

Die SG Aulendorf holt sich am zweiten Spieltag die Tabellenspitze. Die FG verlor in Aulendorf mit 4:1 Toren und startet somit mit einer heftigen Niederlage in die neue Saison. Beide Mannschaften spielten weitgehendst auf Augenhöhe, doch Aulendorfs Torjäger Andreas Krenzler machte durch drei Tore mal wieder den entscheidenden Unterschied in dieser Begegnung aus.

Weiterlesen...

 

SG Aulendorf II - FG 2010 WRZ II 1:0

Auch für unser Fohlenteam gab es in Aulendorf nichts zu holen. Die FG verlor knapp mit 1:0 Toren. Die Entscheidung zugunsten der Aulendorfer fiel bereits in der 15. Minute. Danach wollte auf beiden Seiten kein Treffer mehr fallen. Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Carsten Kessler, Toni Reiss, Steffen Volkwein, Nikolai Egler, Aydin Derdiyok, Andreas Belz, Julian Russ, Fabian Roth, Janick Speth, Daniel Michel, Konstantin Fäßler, Johannes Landgraf, Jonathan Heithier

Gezeichnet: Michael Schlewek

 

SV Fronhofen II - FG 2010 WRZ III 0:0

Erster Punktgewinn für unsere dritte Mannschaft. Beim Derby in Fronhofen fielen keine Tore und beiden Mannschaften mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Weiterlesen...