Start 18. Spieltag, 12.03.2017

FG verliert gegen Beuren

 

Bitterer Auftakt ins Jahr 2017. Die FG war über weite Strecken die bessere Mannschaft, dennoch kassierte unser Team auf dem Kunstrasenplatz in Isny eine 4:2 Pleite gegen den SV Beuren. Die Hausherren waren bei Standards über die komplette Spielzeit immer wieder brandgefährlich und machten daraus auch Ihre Tore. Die FG kam zweimal nach einen Rückstand zurück ins Spiel, hatte aber nach einem fragwürdigen Elfmeter in der 69.Minute nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Weiterlesen...

 

SV Beuren II - FG 2010 WRZ II 2:0

Unser Fohlenteam verlor gegen den SV Beuren mit 2:0 Toren.

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Denis Franchini, Manuel Schelshorn, Andreas Belz, Mustapha Jatta, Basil Mongoue Tchuateu, Aydin Derdiyok, Alexander Maier, Brian Malkewitz, Israel Nzumba, Martin Sauter, Michael Stötzler, Kevin Wenger.

 

FG startet Projekt Klassenerhalt - Spielort: Isny

Auch in der Bezirksliga rollt am kommenden Wochenende wieder der Ball.

Die FG 2010 WRZ befindet sich mitten im Abstiegskampf und will mit einem guten Start in die Rückrunde schnell für klare Verhältnisse sorgen.

Im ersten Punktspiel 2017 geht es für unsere FG am kommenden Sonntag nach Beuren.

Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz des FC Isny ist um 15.00 Uhr.

Unser Fohlenteam beginnt wie üblich um 13.15 Uhr.

Unsere dritte Mannschaft greift erste Ende März wieder ins Geschehen ein.

Unsere beiden Mannschaften hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Zuschauerunterstützung.